Küchen-Ensemble

Auf der Arbeitsfläche in meiner Küche hat sich dieses hübsche Ensemble zusammengefunden.
Und wiedereinmal hat der Zufall auch ein bisschen dazu beigetragen :) Gleich zweimal sogar um genau zu sein.

Neulich habe ich nämlich gleich in der Nähe beim vorbeifahren eine Blumen-zum-Selberpflücken-Anlage mit einem großen Dahlien-Beet entdeckt (Dahlien!!!!!), saß aber am Steuer und konnte nur verzückt aufschreien und die Geschwindigkeit drosseln. Leider war kein Parkplatz in Sicht und ich habe mich geärgert, da es auf dem Rückweg schon dunkel sein würde (und ich hatte keine Taschenlampe, sonst wäre ich zu allem bereit gewesen...). Am Ziel angekommen, hatten wir zum Glück etwas wesentliches vergessen und ich musste leider alleine nochmal zurück nach Hause fahren. Ich bin natürlich direkt zum Dahlienfeld gefahren, habe genüsslich einen hübschen Strauß gepflückt und ihn dann schön zuhause versorgt, ehe ich mich um andere Dinge kümmern konnte.

So bin ich also zu einem Strauß Dahlien gekommen. Und die letzten noch nicht verwelkten Reste dieses Straußes konnte ich nicht wegwerfen und so habe ich sie eigentlich nur provisorisch in eine kleine Glasvase gestekt und auf der Arbeitsplatte in der Küche an Ort und Stelle stehen lassen. Erst einen Tag später ist mir aufgefallen welch schönes Ensemble sich dort zusammengessellt hat... Man musste nur noch das Radio und den Wasserkocher etwas zur Seite rücken und siehe da:




Kommentare

Beliebte Posts