Abenteuer Mittagspause

Mittags eine Runde raus aus dem Büro und rein in die Natur und schwups ist der Kopf wieder frei und frische Energie getankt. Egal ob man eine Runde spazieren geht oder lieber faul auf der Lieblingsbank die Sonne genießen will. Ob alleine oder gemeinsam ist jedem selbst überlassen.

Wir sind meist zu zweit unterwegs. Entweder auf Entdeckungstour durchs Unterholz um spannende Dinge zu finden oder Flora und Fauna zu erforschen. Wichtig dabei: Gummistiefel einpacken.

Oder wir suchen Ruhe in der Natur. Fokussiert auf den Augenblick die Umgebung wahrnehmen und einfach mal abschalten. Während sie meditiert, versinke ich in meinem Skizzenbuch und zeichne was mir vor Ort ins Auge springt. Analysiere Form, Farbe und Details, lausche den Vögeln.








   Fotos: Susanne Folz

Kommentare

Beliebte Posts