Sardinien

Immernoch ist es draußen trüb und dunkel. Es scheint, als würde es kein Sonnenstrahl durch den zähen Hochnebel schaffen. Also mache ich es mir gemütlich und schwelge weiterhin in sonnigen Erinnerungen. In diesem Fall an den Sommerurlaub in Sardinien im Jahr 2014.
Da war es wirklich herrlich warm und sonnig.
Die italienische Insel ist wirklich eine Reise wert. Leckeres Essen, feine Sandstrände und felsige Küste, blau-türkis glitzerndes Meer, der Duft von Pinien und wilden Kräutern, karge Landschaften und laue Sommernächte.... Wem da das Herz aufgeht, der ist hier richtig. Und vielleicht sucht ihr ja zufällig noch Inspiration für euren nächsten Urlaub, daher hier ein paar Eindrücke für euch.
Und vergesst euer Reise-Journal nicht :)




























Kommentare

Beliebte Posts